Stellenbeschreibung
Du planst und strukturierst Deinen Arbeitstag gerne eigenverantwortlich? Du interessierst Dich für den Handel und willst Verantwortung für den Bereich Bayern, Baden-Württemberg oder Hessen übernehmen? Als interner Auditor/ Revisor bei JYSK hast du vielseitige Aufgabenfelder und lernst unsere Stores im Detail kennen. Du nimmst in dieser Funktion eine überwachende und vor allem beratende Rolle ein. Neben den Mitarbeitenden in den Stores stehst du viel mit unseren Vertriebsführungskräften im Austausch.
WIR BIETEN DIR
Du hast die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Unternehmen, dass für Bewerber und Mitarbeiter die erste Wahl als Arbeitgeber sein möchte. Wir sind dynamisch und streben nach dem besten Ergebnissen. Bei uns wirst du einbezogen, kannst dich entwickeln und profitierst von einer Unternehmenskultur, die von einem informellen Miteinander und Kollegialität geprägt ist.
Außerdem erwarten dich bei uns:
* Ein attraktives Festgehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist
* Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung und eine moderne technische Ausrüstung für Deinen Job
* 20% Personalrabatt und weitere Einkaufsvorteile bei Partnerunternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
* Skandinavisch geprägte Teamkultur mit offenen und informellen Miteinander
* Weitere Zusatzangebote wie z. B. Fitnesskooperationen, Bike-Leasing und Mitarbeiter-Events
DEINE TÄTIGKEIT BEI JYSK
Du planst im Homeoffice eigenständig deine wöchentlichen Besuche in unseren Stores. An ca. 3 Tagen der Woche bist Du aktiv in unseren Filialen im Einsatz.
* Durchführung von Prüfungen in den Filialen zur Einhaltung der Vorgaben im Umgang mit Vermögenswerten des Unternehmens, den Warenbeständen, sowie dem Warenwirtschaftssystem
* Kontinuierliche Analyse und Bewertung der Filialkennzahlen in Vorbereitung der Store-Besuche
* Aktives Beraten und Trainieren der Mitarbeiter und Filial- und Bezirksleitungen zu notwendigen Maßnahmen und Vorgehensweisen im Filialablauf
* Erstellung von Revisionsberichten zu den durchgeführten Prüfungen
* Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Vertriebsführungskräften
DAS BRINGST DU MIT
* Abschluss als Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung / Berufserfahrung mit einem großen Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen
* Sicherer Umgang mit MS-Excel
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
* Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil
* Sicheres Auftreten, sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke
* Reisebereitschaft ggfs. auch mit Übernachtungen
KLINGT DAS NACH DEINEM NÄCHSTEN JOB?Dann bewirb dich gleich!
Für Fragen zur Position steht dir Jens Sommerfeld unter Tel. +49 170 9642488 zur Verfügung. Sende uns Deine Bewerbung inkl. Deinem Lebenslauf, indem Du auf “Jetzt bewerben” klickst. Wir bearbeiten die Bewerbungen, sobald wir sie erhalten und beenden die Rekrutierung, wenn wir den richtige Kandidat gefunden haben.
ÜBER JYSK
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten.
Für weitere Informationen besuche unsere .
Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.
Standort
JYSK, Mannheim