Sie bringen mit
* Fachliche Qualifikationen
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Berufserfahrung in der Assistenz, im Büromanagement oder in einer ähnlichen Position
* Kompetenzen
o Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
o Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
o Sicherer Umgang mit MS Office sowie digitalen Tools (z. B. Teams, SharePoint)
o Vernetztes Denken und Handeln, um bereichsübergreifende Aufgaben und Kooperationen zu unterstützen
* Persönliche Stärken
o Serviceorientiertes und souveränes Auftreten
o Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem sozial engagierten Umfeld
o Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
o Identifikation mit den Werten und Zielen der AWO
Wir bieten Ihnen
* unbefristeter Vollzeitvertrag (39h/Woche, Teilzeit möglich)
* 30 Tage Urlaub/Jahr und zwei zusätzliche arbeitsfreie Werktage laut AWO-Tarif (Weihnachten | Silvester)
* eine attraktive tarifliche Vergütung
o Einstiegsgehalt i. H. v. 3.372,30 € (Eingruppierung V2b, 39h/Woche)
o Jahressonderzahlung: 70% des durchschnittl. gezahlten Tabellenentgelts
o betriebliche Altersvorsorge
o Jobrad-Leasing
* Abwechsungsreiche und sinnstiftende Aufgaben in einem sozial engagierten Umfeld
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierachien und ein respektvolles Arbeitsklima
* AWOmachtfit Persönliches Gesundheitsguthaben für ein umfangreiches Angebot an Fitness- und Gesundheitsangeboten - rund um Ihren Wohn- und Arbeitsort
Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit, nutzen Sie Ihre Chance.
Wenn wir Sie überzeugen konnten, dann sind Sie jetzt dran. Reichen Sie Ihre Bewerbung bis 1. April 2025, vorzugsweise elektronisch (ausschließlich mit einem .pdf-Dateianhang), bei uns ein.