Beschreibung der Rolle
Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter, der sich auf die Betreuung und Beratung unserer Kunden im Vertriebsinnendienst spezialisiert hat. Dies beinhaltet die Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und -abwicklung, Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten sowie die Pflege von Stammdaten und Verwaltung von Bestellungen.
Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie z.B. Technik, Buchhaltung etc. zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs ist erforderlich.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann)
* Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst oder Einkauf
* Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder SAP wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office (z.B. Word, Excel)
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Rabatt-Angebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten Lebensbereichen
* Firmenfitnessangebot: Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für 25 € monatlich in ganz Deutschland zur Verfügung
* Weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems)
* * Höhenverstellbare Schreibtische in jedem Büro