Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Küchenabteilung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Küchenverkäufer und sorgen für reibungslose Abläufe in unserer Küchenabteilung. Das sind Ihre Aufgaben Koordination allgemeiner Büroabläufe rund um das Thema Küche Belegerfassung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, Bestellungen etc. Fakturierung von Aufträgen und Verwaltung der Rechnungsstellung Anlage und Pflege von Stammdaten im EDV-System Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Kollegen, Lieferanten etc. Unterstützung der Disposition bei Tourenplanung, Kundenbetreuung, Auftragsannahme und Reklamationsbearbeitung Auf Wunsch auch Unterstützung bei Küchenplanungen möglich Das bringen Sie mit Aufgeschlossener Umgang mit Kunden & Begeisterung für besondere Küchen Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / Büromanagement Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen Optimalerweise Vorerfahrung in der Küchenplanung Das bietet Ihnen RIEGA Attraktive Verdienstmöglichkeiten, geregelte Arbeitszeiten in einer 40-Stundenwoche mit minutengenauer Arbeitszeiterfassung Betriebliche Altersversorgung Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem über 90-jährigen Familienunternehmen Einen abwechslungsreichen und kreativen Arbeitsplatz in einer großartigen, neuen Ausstellung Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kurze und einfache Kommunikationswege und einen direkten Kontakt zur Geschäftsleitung Viele nette und hilfsbereite Kollegen, großartige Arbeitsatmosphäre Förderung durch individuelle Weiterbildung JobRad, attraktive Mitarbeiterrabatte u.a. auch für Yoga und Fitnessstudio Die Firma RIEGA ist ein familiengeführtes Fachgeschäft mit einer über 90-jährigen Geschichte in Augsburg. Auf 2.500 qm Ausstellungsfläche präsentieren wir unsere Geschäftsfelder; Miele Haushalts- und Gewerbegeräte, Küchen, Inneneinrichtung und Möbel. Wir stehen für Begeisterung, Einzigartigkeit und besondere Gestaltung. Mit ausschließlich eigenen Schreinern und einem modernen, gepflegten Fuhrpark sind wir zur Lieferung und Montage von Küchen und Geräten unterwegs. Darüber hinaus betreiben wir einen zertifizierten Fachhandelskundendienst für Miele Haus- und Gewerbegeräte. Passen Sie in unser Team? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Post, per Mail an georg.riegelriega.de oder schauen Sie persönlich vorbei. Bei Fragen stehe ich Ihnen unter 0821 / 44 80 800 -28 gerne zur Verfügung. Ihr Georg Riegel jun.