Als Teil der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen.
Mitarbeiter in der Projektabwicklung / Einkauf (m/w/d)
Wir bieten dir
· Leistungsgerechte Vergütung: regelmäßige Gehaltsanpassung und Gewinnbeteiligung
· Work-Life-Balance: Je nach Tätigkeitsbereich kannst du anteilig von zuhause arbeiten oder entscheidest dich für einen Sachbezug. 30 Tage Urlaub, Gleitzeit (außer im Fertigungsbereich) und Überstundenausgleich geben dir mehr Flexibilität.
· Gesundheit: ausgewogenes, stark bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, Fitness- und Massageangebote, Gesundheitsvorsorge, moderne Arbeitsmittel, Hardware etc.
· Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche
Deine Rolle in unserem Team
Auftragsabwicklung in SAP
· Anlage, Überwachung und Abrechnung von Kundenaufträgen
Oberflächenbestellungen extern in SAP
· Termine takten und überwachen
· Bestellungen, Lieferscheine und Ladelisten verwalten
· Transport organisieren und überwachen
Einkauf in SAP
· Aufträge, Rechnungen prüfen und überwachen
· Wareneingänge buchen + Werkszeugnisse verwalten
Du passt gut zu uns mit
· Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
· Strukturierte, präzise und analytische Arbeitsweise sowie Organisationstalent
· Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket, idealerweise SAP
· Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
· Kommunikationsfähigkeit (Deutsch/Englisch)
3-4 Monate Trainee Programm in Parkstein
Kontakt:
Margit Voit
Personalabteilung
09652 8157812