Aufgaben
* Persönliche Begleitung und Führung aller Mitarbeiter der Region im Einklang mit unseren Werten
* Strategische Ausrichtung der Region anhand der grundlegenden Unternehmensziele
* Operative Umsetzung der zur Zielerreichung erforderlichen Maßnahmen unter Beachtung zentraler Vorgaben
* Pflege und Ausbau unserer partnerschaftlichen Kundenbeziehungen
* Optimierung der Organisation des Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung von Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit
* Schnittstelle zur Unternehmenszentrale sowie aktive Mitarbeit im Führungskreis der PIMA
* Kaufmännische Verantwortung der Ergebnisse
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium
* Wirtschaftliches Know-How mit entsprechender Berufserfahrung
* Mehrjährige Führungserfahrung
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität in Verbindung mit einer hohen Sozialkompetenz und Motivationskraft
* Förderung der Mitarbeitermotivation und individuelle Potenzialentwicklung
* Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Professionelles und sicheres Auftreten vor Kunden und Kollegen
* Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft und Flexibilität
Vorteile
* Innovatives und wachsendes Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer nachhaltigen Zukunftsbranche
* Gestaltungs- und Entwicklungsspielräume durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Premium-Dienstwagen mit Privatnutzung und Premium-Smartphone