Position im Kundenservice
Als Mitglied unseres Teams bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Du förderst die Kundenbindung durch ansprechende Kommunikation, Transportservice und Logistiklösungen.
Deine Aufgaben:
* Beratung unserer Kunden in hoflicher und kompetenter Weise
* Eigenständige Abwicklung von Retouren und Beschaffungsgeschäften
* Sicherstellung der geforderten Lieferzeiten
* Überprüfung von Daten für unsere Logistikprozesse
* Individuelle Lösungen finden oder schaffen für unsere Kundenbedürfnisse
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Speditionelle Kenntnisse sind von Vorteil
* Hoher Qualitätsanspruch an deine Arbeit sowie Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind erforderlich
Top-Benefits:
* Hellmann Spirit: Eine Betriebskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeiten
* Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen zur Weiterentwicklung
* Finanzielle Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
* Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur