Das sind deine Aufgaben:
1. Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter
2. Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern
3. Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B)
4. Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon
5. Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling
6. Veranstaltungs-Accounting
7. Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden
Das bringst Du mit:
8. Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich sowie Erfahrung in der Veranstaltungsbranche
9. Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Systemen
10. Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit auf der Tour an unterschiedlichen Einsatzorten im In- und Ausland
11. Hohe Serviceorientierung und eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit
13. Sehr gute Deutsch- und möglichst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das ist unser Angebot:
14. Homeoffice Option und flexible Arbeitszeiten
15. Teamorientiertes und familiäres Betriebsklima
16. Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege
17. Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Premieren- und Saisonabschlussfeiern, etc.)
18. Spendit-Karte mit monatlicher Aufladung
19. Zuschuss zum Deutschlandticket
20. Beste „Rundumversorgung“ auf der Tour: Shuttleservice, Hotelübernachtung, Catering vor Ort
Das klingt richtig gut?
Dann schick uns deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, sowie deinen Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin unter der Kennziffer CAV24/05 an
Apassionata World GmbH
Personalabteilung
Clemens Michel
Kantstraße 24
10623 Berlin