Reha in Kardiologie, Orthopädie, Psychosomatik und Prävention, über 600 Betten, über 500 tolle Menschen, offizieller „Great Place to Work“ – das sind wir: Wir sind gemeinnützig, investieren in uns selbst – und vergüten in Geld, Sinn und Natur. Denn wir wollen alle mitnehmen. Begleiten Sie uns? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet auf zwei Jahre, in Teilzeit mit 30-34 Wochenstunden. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen/kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Outlook u. a.) Erfahrung im Schreiben nach Diktat Perfekte Rechtschreibung und Grammatik (Kenntnisse in der medizinischen Terminologie wünschenswert) Hohe Schreibgeschwindigkeit Unser Angebot: Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach TV-TgDRV sowie ggfs. weitere Zulagen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und verschiedene Schichtmodelle (auch samstags möglich) Mobiles Arbeiten möglich (abhängig von Verfügbarkeit und betrieblichen Belangen) Zuschuss zu Betreuungskosten für nicht schulpflichtige Kinder Arbeit in einem tollen und überaus kollegialen Team Attraktiver Arbeitsplatz in malerischer Lage direkt am Starnberger See Betriebssport (Schwimmbad, Gymnastik, Volleyball, medizinische Trainingstherapie) Kontaktinformationen: Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über den "Jetzt Bewerben" Button. Klinik Höhenried GmbH Personalabteilung 82347 Bernried Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Frau Claudia Cucina (stellv. Leitung Medizinische Dokumentation) Telefon: 08158/24-32995 Email: claudia.cucinahoehenried.de