10 Std./Woche oder auf Mini Job Basis
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.
Was Sie bei uns erwarten können:
1. Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
2. Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
3. 30 Tage Urlaub bei Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
4. Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
5. Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen
Ihr Profil:
6. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
7. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Fundierte Kenntnisse im MS Office Anwendungen
9. Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
10. Engagement, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungs-Orientierung und viel Empathie
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Ihre Aufgaben:
11. Rezeptionsdienst
12. Ansprechperson für Mieter*innen, Besucher*innen und Lieferanten
13. Entgegennahme von Anrufen
14. Korrespondenz und mündliche Kommunikation mit Kassen, Behörden, Bewohner*innen/Mieter*innen und Angehörigen
15. Bearbeitung der eingehenden Rechnungen