Für uns ist "Let’s Go!" nicht einfach nurein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wirwollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren.Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, diediesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sichdarauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europadas Einkaufserlebnis der Zukunft zugestalten.Aufgaben
* Sieanalysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren darausPotenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung imMarkt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläneab
* Sie implementieren die vorgegebene nationaleService-Strategie
* Sie kümmern sich um dieKundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) fürKundeneskalationen
* Sie verantworten denFeedbackprozess rund um den NPS und Social MediaAktivitäten
* Sie gewährleisten die Umsetzungaller Aufgaben des Customer Experience Management
* Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitätenund Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf(m/w/d)
* Sie führen und trainieren Ihr Team undstellen sicher, dass das Team geschult ist
* Sieorganisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wiemöglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zuwerden.
Profil
* Sieverfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierteBerufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel,Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit SchwerpunktHandel / Marketing
* Sie bringen mehrjährigeBerufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnetesServiceverständnis
* Sie haben Kenntnisse undInteresse an Produkten und Trends der Consumer ElectronicsBranche
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- undDienstleistungsorientierung
* Sie bringen einestarke Führungskompetenz mit
* Sie habenErfahrung im Umgang mit Social Media
* Sieverfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations-und umsetzungsstark
* Sie sind bereit, das Teamauch nachmittags / abends und an Samstagen zuunterstützen
Benefits
* Viel Gestaltungsmöglichkeit
* 30 Tage Urlaub& bezuschusste Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Führungsprogramme
* Offene Unternehmenskultur & Teamwork
* Smartphone
Überuns
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit denMarken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in ExperienceElectronics.
Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrumfür unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ortund in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnenwir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowiemobilen Shopping-Apps.
Wir suchen deshalb für unsereMärkten neue Kollegen mit Begeisterung für richtig gute Technik.Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Märkten mitgestaltenwollen. Wir, bei MediaMarktSaturn, suchen Kollegen wie Sie. WerdenSie Teil unseres Teams!
HRKontakt
FranziskaFinke
Let's Go!
Bereit? Wir freuenuns auf die Bewerbung!
Jetzt bewerben