Das kommt auf dich zu:
* Personaleinsatz- und Urlaubsplanung für ein 15-köpfiges Team
* Einstellung, Einarbeitung und Bewertung von Personal
* Auswertung der Produktivität zur Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse
* Mitwirkung bei der Anpassung von logistischen Abläufen
* Erstellung von Handbüchern und Verfahrensanweisung sowie die Sicherstellung deren Einhaltung
* Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden bei prozessualen Problemen sowie deren zügige Behebung
Damit überzeugen du unseren Mandanten:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
* Erste Erfahrungen in der Personalführung
* Mehrjährige praktische Kenntnisse in der Handels- oder Kontraktlogistik
* Betriebswirtschaftliche Denkweise und kaufmännisches Know-How
* Organisationstalent, Freude an der Teamarbeit, gutes Prozessverständnis
* Hohe Kundenorientierung und Servicementalität
* Erfahrungen in der Anwendung einer ERP-Software
* Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-Betrieb (montags bis freitags 06:00 - 21:00 Uhr)
Das Angebot unseres Kunden:
* Entwicklungsperspektiven - lokal, überregional und branchenübergreifend
* Mitarbeit in einem spezialisierten Unternehmen mit herausragendem Dienstleistungsangebot
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet, das täglich neue Herausforderungen bietet
* Chance, seine Führungserfahrungen auszubauen
* Eine leistungs- und qualifikationsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Tantiemen und betrieblicher Altersvorsorge