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Controller*in (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Schloß-Rahe-Straße 15, 52072 Aachen, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 27.09.24
Zahlen im Griff? Werde Teil unseres Teams als Controller*in (m/w/d)!
Willkommen bei etvoila care!
Im Jahr 2023 gegründet, ist es unser Ziel, den Mitarbeitenden mit hoher Fachkompetenz und menschlicher Wärme wieder Freude in ihren Berufsalltag zu bringen und den Menschen in ihrer Pflegebedürftigkeit die bestmögliche Unterstützung zu geben. Als kleines Familienunternehmen verfolgen wir gemeinsam das Ziel, Sinn in dem zu finden, was wir tun, und zu verstehen, warum wir es tun.
Die hohe Motivation und das Herzblut unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Säulen unseres Erfolgs. Als Arbeitgeber wissen wir diesen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unseren Unternehmen arbeiten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Angebote rund um die eigene Gesundheit, Altersvorsorge, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und berufliche Weiterbildung.
Für unsere sechs stationären Pflegeeinrichtungen in verschiedenen Bundesländern suchen wir eine/n Controller*in(m/w/d) zur Begleitung unserer Geschäftsführung und Einrichtungsleitungen. Die Schwerpunkte liegen in der Analyse der wichtigsten Kennzahlen, Beratung und Austausch mit unseren Führungskräften und der Entwicklung von Prognosen und Planungen für unsere Dienstleistungen.
Hier können Sie u.a. Ihre Erfahrungen einbringen:
o Unternehmensplanung für alle Einrichtungen der Holding, u.a. monatliche Liquiditätsmanagement- und planung etc.
o jährliche Wirtschafts- und Investitionsplanung sowie monatlichen Erfolgsrechnungen mit Soll/IST-Abweichungen und entsprechenden Reportings für Geschäftsführung und Einrichtungsleitungen
o Controlling-Gespräche mit Geschäftsführung, Einrichtungsleitungen und Bereichsleitungen.
o Aufbereitung und Analyse betriebswirtschaftlicher Fragestellungen und Ad-hoc-Anfragen.
o Erstellung allgemeiner Statistiken und Datenaufbereitungen für externe und interne Anforderungen.
o Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Finanzbuchhaltung.
o Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten.
o Unterstützung im Rahmen der Entgeltverhandlungen mit den Sozialleistungsträgern und der Erstellung von Budgetunterlagen inkl. Pflegebudget und Ausbildungsbudget
Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns:
o Betriebswirtschaftliches Studium oder fundierte kaufmännische Aus- und Weiterbildung.
o Erfahrung im Bereich Gesundheitswesen, vorzugsweise im Bereich Altenhilfe.
o Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie Affinität für Zahlen und komplexe Zusammenhänge.
o Sie zeichnen sich durch eine starke IT-Affinität aus und neben allen gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere MS-Excel) ist Ihnen idealerweise der Umgang mit DATEV bestens vertraut.
o Hohe Eigeninitiative, proaktive Arbeitsweise, eine gute Portion Hands-on-Mentalität sowie Offenheit für die Gestaltung und Veränderung von Prozessen zeichnen Sie aus.
o Sie erkennen Optimierungspotenziale und verfolgen kreative Ansätze für die Entwicklung innovativer Lösungen.
o Bereitschaft für Reisetätigkeiten.
Warum bei uns?
o Innovative Arbeitsumgebung: Wir setzen auf moderne Technologien und zeitgemäße Arbeitsbedingungen.
o Attraktive Benefits: Attraktives Gehaltspaket und umfangreiche Mitarbeiterbenefits
o Persönliche Entwicklung: Bei uns kannst du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten entfalten. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, angepasst an Deine Bedürfnisse.
o Teamspirit: Ein unterstützendes Team und Leitungskräfte, die dir den Rücken freihalten und Raum für deine Ideen bieten.
o Flexibilität: Wir unterstützen individuelle Lebensphasen und schaffen Raum für Work-Life-Balance.
o Remotes Arbeiten: mit Möglichkeit Home-Office Arbeitsplatz
o Krisenfester Arbeitsplatz in einem wachsenden familiengeführten Unternehmen und eine unbefristete Festanstellung
Bereit für Ihre neue Herausforderung?
Lass uns ins Gespräch kommen – Fairness von beiden Seiten ist uns wichtig!
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