Wir suchen Sie!
Wenn Sie an Ihren Traumjob denken, denken Sie an eine faire Bezahlung,
ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein gutes Betriebsklima.
Das alles bekommen Sie bei ALOX Personalmanagement GmbH!
Denn Ihr neuer Traumjob ist unsere Herzensangelegenheit.
Weil Arbeit für uns Partnerschaft bedeutet!
Für unsere namhaften Kunden aus Kreuzwertheim suchen wir ab sofort
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir bieten Ihnen:
1. Attraktive Vergütung
2. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten Teams mit spannenden Projekten
3. Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes und familienfreundliches Betriebsklima
4. Gute Einarbeitung und Förderung der persönlichen Kompetenzen
5. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Angebote wie z. B. Mobiles Arbeiten, Kinderferienbetreuung oder Vergünstigungen bei verschieden Kooperationspartnern
7. Attraktive flexible Arbeitszeiten
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
8. Auftragsanlage und -pflege in SAP
9. Organisation und Abwicklung von Versanden
10. Akkreditivabwicklung
11. Korrespondenz mit Kunden, Niederlassungen, Vertretungen und Lieferanten von Handelswaren
12. Übersetzung von Dokumenten auf Englisch
13. allgemeine Sekretariatsaufgaben
14. gelegentliche Unterstützung bei Messen und Hausmessen
Ihre Qualifikation:
15. Ein Abschluss als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen oder vergleichbar
16. Erfahrung mit der Abwicklung von Dokumentenakkreditiven ist von Vorteil
17. Sie verfügen über eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
18. Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
19. Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse z. B. Französisch sind wünschenswert
20. Sie verfügen über MS-Office-Kenntnisse
21. Kenntnisse im Umgang mit SAP R3 oder S/4-HANA