Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen und Anfragen von Premium Kunden
* Bereitstellung von Informationen und Unterstützung bei der Organisation von Pannenhilfeleistungen
* Dokumentation von Kundenanfragen und -lösungen im CRM-System
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und effiziente Kommunikation
* Steuerung von Dienstleistern zur schnellen Lösung von Kundenanliegen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Pannenhilfe oder Automobilbranche
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu bleiben
* Fließende Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil (Italienisch / Französisch)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
* Gute Verkehrsanbindung
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team