Für unseren modernen und beliebten Kunden in Hannover suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit Was macht ein Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf bei unserem Kunden? • Individuelle und zielgerichtete Bearbeitung von Angebotsanfragen unserer Mitglieder in den Bereichen Food & Beverage- / Non-Food- / Investitionsgüter- und Dienstleistungen • Unterstützung der Mitglieder bei der Produktsuche inkl. Recherche besonderer Bezugsquellen • Aktive Mitgliederbetreuung - Outbound-Telefonie (Direktansprache zu aktuellen Themen und Angeboten) • Bei Bedarf vollumfängliche Begleitung des Einkaufsprozesses eines Mitgliedsbetriebes von Angebotseinholung und -erstellung bis hin zur selbständigen Beratung der Mitglieder bei ihren Kaufentscheidungen • Durchführung eigenständiger Preis- und Produktvergleiche bei verschiedenen Vertragslieferanten • Bei Bedarf Kontaktvermittlung zwischen Vertragslieferanten und Mitgliedern • Eingabe, Pflege und Bearbeitung der BEST-PREIS-Vereinbarungen • Rechnungskontrolle von Non-Food-Rechnungen hinsichtlich Gewährung der vereinbarten Konditionen • Pflege und Aktualisierung der Einkaufs- und Lieferantendaten • Reklamationsannahme und eigenständige Bearbeitung der Vorgänge • Regelmäßiges Führen von Korrespondenz mit Mitgliedern und Vertragslieferanten Was sind die Voraussetzungen, um bei unserem Kunden zu starten? • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie oder Groß- und Außenhandel • Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Hospitality-Branche, im Einkauf oder Kundenservice vorzuweisen • Du überzeugst am Telefon durch ein verbindliches, kompetentes Auftreten • eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung stellt für Dich eine Selbstverständlichkeit dar • Du bist IT-affin, beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und bist jederzeit bereit, Dich in neue Programme einzuarbeiten • Idealerweise besitzt Du erste Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen • Eine sehr gute Ausdrucksweise sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus • Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Empathie für Deine Gesprächspartner Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.