Das Haus Melosch ist ein familiengeführtes hanseatisches Recyclingunternehmen mit einer über 100jährigen Erfahrung im Bereich der Altpapier- und Altkunststoffverwertung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Hürth eine/n
Disponent /-in (m/w/d) in unserer Auftragsabwicklung
* allg. Sachbearbeiter-Tätigkeiten im Ein- und Verkaufsbereich
* Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
* Datenerfassung (z.B. Lieferscheinerfassung)
* Rechnungserstellung und -kontrolle
* Tourenplanung
* Frachtkalkulationen
* Reklamationsbearbeitung
* Stammdatenpflege
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Tätigkeitsbereich
* teamfähig, kommunikativ und belastbar
* strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Quereinsteiger sind willkommen
* Kaffee- und Getränkeflatrate
* Obstkorb
* Home Office Modelle
* Vermögenswirksame Leistungen
* flexible Arbeitszeitmodelle
* firmeneigene Parkplätze
* gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln / sehr gute Bahnanbindung
* eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
JBRP1_DE