Du bist ein leidenschaftlicher Junior Sales Manager (d/m/w) und suchst nach neuen Herausforderungen und den besten Entwicklungsmöglichkeiten? MAZ-Online.de zählt zusammen mit dem Madsack-Netzwerk zu den reichweitenstärksten Informationsmedien in Brandenburg mit insgesamt über 17 Mio. Darüber hinaus helfen wir unseren regionalen Kunden mit allen digitalen Kommunikationskanälen, von Social Media, Google Suchmaschinenmarketing, digitale Out-of-Home Platzierungen, Websiteerstellung bis zu Agenturleistungen im Bereich Content. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir gemeinsam mit dem MADSACK Medien Campus in Potsdam dich als Junior Sales Manager (d/m/w) Das bieten wir dir: • Abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen und jeder Menge Lernerfahrungen im digitalen Geschäftsfeld • Eine intensive Begleitung und Unterstützung im neuen Job durch deinen Mentor • Ein motiviertes, sympathisches Team, flache Hierarchien und ein agiles Arbeits-Mindset • Ein attraktives Gehaltspaket einschließlich leistungsbezogener Vergütung • Moderne Arbeitsräume, zeitgemäßes IT-Equipment und die Möglichkeit fürs Arbeiten im Mobile Office • Ein Qualifizierungsprogramm mit dem du dich mit gezielten Coaching- und Trainingsmaßnahmen zum Top-Verkäufer entwickelst • Wir sorgen uns um Dein leibliches Wohl - neben Keksen, Kaffee, Wasser und Obstkorb steht Dir eine hauseigene Kantine zur Verfügung • Eine perfekte Verkehrsanbindung: Dein Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof. Auch ein Parkplatz steht dir kostenlos zur Verfügung Das erwartet dich bei uns: • Du unterstützt den Verkauf bedarfsorientiert bei der Umsetzung kommunikativer Ziele mit unseren reichweitenstarken, crossmedialen Produkten (digitale Dienstleistungen wie SEA und SEO, Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Digital Out-of-Home und Online-Portale) • Du agierst als Problemlöser und kundenzentrierter Dienstleister • Du erarbeitest und entwickelst crossmediale Kommunikationsstrategien und erstellst dazu Präsentationsparts • Du übernimmst gemeinsam mit dem Salesservice die Planung von digitalen- und Printkampagnen nach kundenspezifischen Zielvorgaben und unter Einbeziehung der geplanten Mediaetats Das bringst du mit: • Verkaufstalent mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Neugierde - Quereinsteiger sind willkommen! • Kenntnisse im Bereich Sales und/oder Online-Marketing-Produkte (z.B. aus dem Einzel-/Großhandel oder Banken-/Finanzsektor) • Selbstbewusstsein, Lösungsorientierung und Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen • Gute MS-Office-Kenntnisse • Interesse an Medienprodukten Haben wir dein Interesse geweckt?