Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* selbstständige Bearbeitung administrativer und organisatorischer Aufgaben im Chefarztsekretariat
* Terminverwaltung
* Schriftverkehr selbstständig und nach Diktat
* Organisation von Fortbildungen und Veranstaltungen
* Dokumenten- und Vorlagenverwaltung
* Koordination der Zusammenarbeit mit Ärzten und Psychologen
* Bearbeitung von abteilungsbezogener Zeiterfassung
* Privatliquidationsabrechnung
* Bearbeitung der ärztlichen Weiterbildungsbefugnisse
* Mitarbeit im Qualitätsmanagement und bei Zertifizierungen
* Mitwirkung im MDK-Management
* Unterstützung der orthopädischen Ambulanz
Wir wünschen uns von Ihnen:
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Berufsausbildung zum medizinischen Fachangestellten (w/m/d) oder vergleichbar
* Persönlichkeit mit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
* gute EDV-Kenntnisse
* Erfahrungen auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnungen
Wir bieten Ihnen:
* leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD
* anspruchsvolle Aufgabengebiete sowie eine qualifizierte Einarbeitung im Team
* langjährige Arbeitsplatzperspektive in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* eine Vielzahl an attraktiven betrieblichen Sozialleistungen (z.B. Teilnahme an internen sowie externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, Maßnahmen zur Gesundheitsprävention)
* preisgünstige Verpflegung in unserer Personalkantine mit verschiedenen, täglich wechselnden Gerichten (u. a. auch täglich vegetarische Vollwertkost)
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