Arbeitsort
Personalabteilung, Königsberger Str. 12-14, 46325 Borken
Ihre Aufgaben
* Anlage und Pflege der Mitarbeiterdaten in der Personal-Software und dem elektronischen Zeiterfassungssystem
* Verwaltung der digitalen Personalakten
* Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeitenden
* Betreuung unserer Mitarbeitenden bei Anliegen in den Bereichen Sozialversicherung und Gehaltsabrechnung
* Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden
* Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitspapieren und -zeugnissen
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gutes kaufmännisches Verständnis
* mehrjährige Erfahrungen im Bereich Personalwesen, auch Lohn- und Gehaltsabrechnung
* sehr gutes Gespür für den Umgang mit Zahlen
* sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen und große Affinität zu digitalem Arbeiten
* ausgeprägte Kommunikationsstärke und Diskretion
Benefits
* attraktiver Jahresbonus
* anteilige Homeoffice-Option
* 30 Tage Urlaub
* modernes, digitales Arbeitsumfeld
* deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft
* Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.)
* langfristiger Arbeitsplatz
* Extra-Altersvorsorge
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterrabatte
* respektvolle/ehrliche Teamkultur
* interne Weiterentwicklungschancen
Über uns
Mit aktuell 16 Automarken, einer Zweiradmarke und verschiedenen automobilen Spezialbereichen an 8 Standorten beweist unsere 1.000-köpfige Gruppe ihre Full-Service-Kompetenz.
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Unsere Bleker Gruppe bietet Ihnen zahlreiche interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit tollen Perspektiven. Schauen Sie sich in unserem Karriereportal um!
Ihre Ansprechpartnerin:
Carolin Bleker
Leitung Personalmarketing
Tel.: 02861-94380
Email: ca.bleker@bleker-gruppe.de