Für deine Story bedeutet das konkret:
* Du bearbeitest alle im Büro anfallenden Aufgaben
* Du koordinierst und überwachst die Abholtouren bei unseren Kunden, die Organisation von Sondertouren und bist Ansprechpartner für Kunden und Logistik
* Die Betreuung des Service-Points liegt in deinen Händen, das heißt du nimmst Infopost an, händigst eingelagerte Sendungen aus und betreust den Briefmarkenverkauf
* Außerdem übernimmst du ebenfalls die Betreuung für das Service-E-Mail-Postfach sowie des Service-Telefons
Das bringst du mit:
* Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
* Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Freundlichkeit zeichnen dich aus
* Du verfügst über ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Du hast gute MS-Office Kenntnisse und beherrscht die deutsche Sprache
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* Rahmenbedingungen: Vergütung nach freier Vereinbarung sowie bezahlte Überstunden und/oder Abnahme von Gleittagen
* Flexibilität: Durch 24 Urlaubstage kannst du deinen Alltag flexibel gestalten
* Sicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf Wachstumskurs
* Teamzusammenhalt: Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
* Benefits vor Ort: Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken