Das erwartet Sie:
✓ Du nimmst telefonische Notfallmeldungen und Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen
✓ Du erbringst telefonische Beratung und Hilfestellung von technischen Serviceleistungen und Unfallschadenleistungen
✓ Du beauftragst und koordinierst unsere Dienstleister
✓ Du stellst die Mobilität der Kund:innen sicher
✓ Du betreust die Kund:innen während des Schadenprozesses
Das bringen Sie mit
✓ Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kannst einschlägige Berufserfahrung vorweisen
✓ Du kannst idealerweise bereits praktische Erfahrung im Bereich Kfz-Mobilität/Fuhrparkmanagement sammeln
✓ Du verfügst über sichere PC-Kenntnisse in unterschiedlichen Systemlandschaften
✓ Du bist dienstleistungsorientiert und hast das Wohl der Kund:innen stets im Blick
✓ Du verfügst über Organisationsgeschick
✓ Du hast Freude an der Arbeit im Team und bringst Dich gerne proaktiv mit Ihren Ideen ein
✓ Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse
✓ Nice to have: Du sprichst Englisch, Französisch und/oder Niederländisch