Aktuell besetzen wir für unseren Kunden in Bad Grund eine freie Stelle als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns!
Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes
Telefonische und schriftliche Korrespondenz
Pflege und Aufbau des Kundenstamms
Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Kommunikation, Auftragserstellung und Abstimmung mit Lieferanten
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Angebotsdaten im System
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit einem CRM-System
Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Arbeitsweise
Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
Ausbau von Kompetenzen
Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in unserer Niederlassung