Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen.
Sie brennen dafür, Kundinnen und Kunden passgenau zu beraten und Sie suchen einen Job in einem sinnstiftenden Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) für unsere Bestandskunden der Online-Nachhilfe.
Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan:
1. Gewissenhafte und präzise Bearbeitung aller telefonischer und schriftlicher Anfragen als direkter Ansprechpartner unserer Kunden
2. Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden per Telefon und darauf basierende Erstellung von Angeboten
3. Aufnahme von Kundenbeschwerden und Finden von passenden Lösungen
4. Enge Zusammenarbeit mit unseren Dozenten und der Neukundengewinnung
5. Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen
6. Stammdatenpflege unserer Kunden
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich
8. Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Customer Service
9. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
10. Spaß daran, eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben
11. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Formulierungsstärke und kundenorientiertes Telefonverhalten
12. Einwandfreie Deutschkenntnisse, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch)
Hiervon profitieren Sie bei uns:
13. Vereinbarkeit von Familie und Beruf dank flexibler Arbeitszeiten
14. Mobile Arbeit möglich
15. Sie erhalten eine umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort und regelmäßiges Feedback, damit Sie jederzeit wissen, wo Sie stehen
16. Es gibt eine Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate
17. Wir bieten eine große Auswahl an Mittagsmenüs an, die wir bezuschussen
18. Das gemeinsame Miteinander ist uns wichtig, daher gibt es regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
19. Wir fördern und bezuschussen Ihre Weiterbildung
20. Wir haben eine gute Verkehrsanbindung mit dem PKW und dem ÖPNV
21. Wir bezuschussen Ihre berufliche Altersvorsorge
22. Wir leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston
23. Arbeiten beim Marktführer mit Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen