Ludwigshafen am Rhein
ab sofort
Vielseitige Aufgaben, die herausfordern
1. Führt Qualitäts- und Prozesskontrollen im Bereich Customer Services B2C durch
2. Durchführung von Neueinführungen bzw. Sonderprojekten zwecks Funktionalitätserhalt servicerelevanter Prozesse
3. Dokumentiert aufgetretene Fehler-/Problemfälle einschließlich der gefundenen Lösungen
4. Beauftragung und Koordination der IT-Dienstleister zur Bereinigung von Fehlern bzw. Systemanpassung inkl. Vorgaben, Tests und Freigabe mittels Solution-Manager
5. Erstellung und Bereitstellung von Schulungsunterlagen- Konzepten und Dokumentationen inkl. Sicherstellung der Aktualität in einer Wissensdatenbank
Unsere Anforderungen
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit einer mindestens 2-jährigen Berufserfahrung
7. Selbstständige Arbeitsweise, Lösungsorientiert, Analytisches Denkvermögen
8. Fachkenntnisse in IT-Anwendungen und Prozessoptimierungen
9. Praktische Erfahrungen mit gängigen Abrechnungssystemen und Wissensdatenbanken
Darauf können Sie sich freuen
Und was für uns ganz wichtig ist: ein persönlicher wertschätzender Umgang, der die Zusammenarbeit in unserer Unternehmensgruppe prägt.
Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Dann begeistern Sie uns und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.