Das St. Willibrord Spital in Emmerich ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 271 Planbetten. Als wichtiger Bestandteil des regionalen Gesundheitssystems bieten wir medizinische Behandlungen in den Bereichen Allgemeinchirurgie, Innere Medizin inklusive Gastroenterologie, Pneumologie und konservativen Kardiologie, Geriatrie sowie Unfallchirurgie und Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie. Abgerundet wird das Angebot durch ein EPZ (EndoProthetikZentrum) und ATZ (AlterTraumatologisches Zentrum).
Unsere engagierten Teams aus Ärzten, Pflegepersonal, Therapeuten und Verwaltungsangestellten arbeiten interdisziplinär zusammen, um optimale Therapieerfolge zu gewährleisten. Wir legen viel Wert auf ein kooperatives Arbeitsumfeld, in welchem Menschen gerne arbeiten und wachsen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kompetente und zuverlässige Assistent/-in der Geschäftsführung, der/die maßgeblich zur Unterstützung der Leitungsebene beiträgt.
Aufgaben
* Organisation und Koordination der Termine, Meetings und Reisen der Geschäftsführung
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz
* Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive Protokollführung
* Unterstützung bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben
* Kommunikations- und Schnittstellenmanagement zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Partnern
* Überwachung und Priorisierung von eingehenden Anfragen und Aufgaben
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft der Geschäftsführung
Wir bieten
* Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- & Weihnachtsgeld nach AVR-Caritas
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gelebte Work-Life-Balance