Helfen Sie uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werden Sie Teil unseres Teams in unserer Einrichtung in Rodalben.
Wir bieten Ihnen:
1. Haus Edelberg ICH-Programm
Attraktives Gehalt plus TantiemeDienstfahrzeug, auch zur privaten NutzungUnbefristeter VertragCorporate Benefit ProgrammZahlreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haus Edelberg WIR-Programm
Teamorientierte und konstruktive ArbeitsatmosphäreRegelmäßiges Mitarbeiter-FrühstückMitarbeiterfeste und regelmäßige Team-EventsBegleitung und Unterstützung durch das trägereigene QualitätsmanagementRegelmäßiger Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen
Das bringen Sie mit:
2. Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL bzw. Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation wünschenswert
3. Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Einrichtungsleitung
4. Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling dieser
5. Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgang mit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit
6. Außerordentliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement
7. Sicherer Umgang mit Outlook, Word und Excel
Ihre Aufgaben:
8. Leitung des Senioren-Zentrums u.a. durch Sicherstellung einer qualitativen Pflege und Betreuung der Bewohner
9. Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement und Marketing
10. Rekrutierung sowie Führung von Mitarbeitern
11. Interne sowie externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern
12. Erfassung und Bewertung von Kennzahlen (z.B. Personal, Belegung)