Was wäre, wenn dein Job mehr als nur Arbeit wäre? Kundenberater (m/w/d) Telefon & E-Mail in Neuss Wir sind ein Recruiting-Unternehmen, das Dich mit passenden Unternehmen zusammenführt. Wir suchen für verschiedene Projekte im Inbound sowie Outbound in Neuss, Unterstützung in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung. Auch Quer-/Wiedereinsteiger sowie Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen In Neuss bieten wir Dir als Kundenberater (m/w/d) Telefon & E-Mail ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten dir die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten, je nach deinen Präferenzen. Teilzeit wird bevorzugt, da es flexiblere Einsatzmöglichkeiten bietet. Es gibt auch die Option, Schichten zu teilen (Split-Schichten), was eine optimale Work-Life-Balance unterstützt. Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung: Eine einwöchige Schulung und anschließende Einarbeitungsphase vor Ort, begleitet durch erfahrene Kollegen und Teamleads. Nach etwa einem Monat im Technischen Support bieten wir gezielte Schulungen zur Weiterentwicklung an. Angenehmes Arbeitsumfeld: Du wirst Teil eines freundlichen Teams, das dich bei deiner Einarbeitung unterstützt und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert. Deine Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) Telefon & E-Mail in Neuss Du berätst unsere Kunden professionell via Telefonie und E-Mail. Du bearbeitest Anfragen schnell, effizient und findest für jedes Problem eine passende Lösung. Du erkennst Upselling-Potenziale und berätst Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Services. Dein Erfolg im Vertrieb wird geschätzt und mit einer attraktiven Provision belohnt Du hilfst dabei, unseren Service stetig zu verbessern, indem du wertvolles Kundenfeedback sammelst und weiterleitest. Dein Profil als Kundenberater (m/w/d) Telefon & E-Mail in Neuss Langfristige Mitarbeit: Zuverlässigkeit und Engagement für eine langfristige Zusammenarbeit. Teamfähigkeit: Freundliche und unterstützende Zusammenarbeit. Sprachkenntnisse & Kommunikationsfähigkeiten: Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Kommunikations-Skills. Technische Affinität: Verständnis für Technik Auch für Werkstudenten möglich. Flexibilität: Keine Einschränkungen bei den Arbeitszeiten (20-40h) Hä, passt doch gar nicht? Du denkst vielleicht: „Das passt doch nicht zu mir“ Aber oft gibt es nur ein, zwei Punkte, bei denen du nicht 100 % ins Schema passt. Kein Problem Wir suchen keine Perfektion, sondern Menschen, die mitdenken und lernen wollen. Wenn der Rest passt, lass uns quatschen – Deine Persönlichkeit ist uns wichtiger als ein perfekter Lebenslauf. Das ist für uns sehr wichtig Bei uns steht der Mensch im Fokus – nicht der Lebenslauf. Im Kundenservice, Tech Support oder im Vertrieb legen wir großen Wert darauf, die Persönlichkeit hinter den Bewerbungen zu sehen. Wir haben Jobs, die dir die Freiheit bieten, so zu arbeiten, wie es zu deinem Leben passt. Wichtig ist uns, dass du mit Herz und Verstand bei der Sache bist und Freude daran hast, Kunden in jeder Situation zu unterstützen – sei es im Customer Support oder in einer Sales Stelle. Ob als Quereinsteiger oder mit Erfahrung, wir schätzen dein Potenzial und deine Bereitschaft, dazuzulernen. Willst du dich beruflich umorientieren? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst, behandeln wir Deine Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für dich gut? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater (m/w/d) Telefon & E-Mail in Neuss. Klicke einfach auf den Button rechts. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de