Über das Unternehmen
Wir sind ein führendes e-Commerce Unternehmen für den Verkauf von originalen Ersatzteilen für Kaminöfen. Parallel bauen wir auch unser Geschäft im Bereich Verkauf von Schornsteinen, Kaminöfen und Outdoorprodukte aus.
Was bieten wir dir?
* Teil eines Teams mit hilfsbereiten Kolleg:innen
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Eigenständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Bei einer Vollzeitbeschäftigung 28 Urlaubstage
* Home Office-Option in Absprache
* Montag bis Freitag – flexible Arbeitszeit von 7:00 bis 19:00 Uhr
Was erwartet dich?
* Du platzierst laufend Bestellungen
* Du kontrollierst Auftragsbestätigungen
* Du führst Rechnungskontrollen durch
* Du bearbeitest Lieferantenreklamationen
* Du erfasst die Eingangstermine im Wareneingang
* Du hältst die offenen Bestellungen bei den Lieferanten nach
Was solltest du mitbringen?
* Du hast Spaß im Umgang und in der Kommunikation mit Lieferant:innen
* Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse und den Umgang mit EDV-Lösungen sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis
* Du hast idealerweise eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
Unser Jobangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.