Entwickeln, Implementieren und Durchführen technischer Trainingsprogramme für interne Mitarbeiter, Servicetechniker und Kunden zu horizontalen Verpackungsmaschinen Erstellen von Trainingsmaterialien, z. B. Präsentationen, digitale Module und praktische Übungen Zusammenarbeit mit Engineering-, Service- und Vertriebsteams, zur Sicherzustellung, dass die Trainingsinhalte den neuesten Maschinentechnologien und Kundenanforderungen entsprechen Unterstützen bei der Entwicklung von Zertifizierungsprogrammen für technische Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d/x) oder Mechatroniker (m/w/d/x) oder verwandte Fachrichtung und Weiterbildung zum Techniker (m/w/d/x) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, praktische Erfahrung im Bereich Verpackungsmaschinen (z.B. Service) Ausgezeichnete Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, selbständig in einem teamorientierten Umfeld zu arbeiten Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Arbeit in einem modernen, zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen Eine attraktive Vergütung Mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich) 30 Tage Jahresurlaub Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Berufsunfähigkeitsversicherung (ohne Gesundheitsprüfung) JobRad Betriebsrestaurant Zugang zum GEA Portal für Mitarbeiter Benefits (Reiserabatte, Einkaufsgutscheine etc.) Was passiert, nachdem Ihre Bewerbung eingereicht wurde? Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bewerbung bearbeitet worden ist. Einer unserer Talent Acquisition Specialists wird Ihre Bewerbung prüfen und sicherstellen, dass Sie die Qualifikationskriterien erfüllen. Sobald Ihre Bewerbung erfolgreich geprüft wurde, werden Sie je nach Stelle zu einem ersten Vorstellungsgespräch eingeladen, das entweder virtuell oder persönlich stattfinden wird. In der Regel treffen wir nach der zweiten oder dritten Gesprächsrunde eine Entscheidung.