Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
* Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
* Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden
Was erwartet Sie?
* Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement im In- und Outbound
* Erfassung und Bearbeitung von telefonisch und schriftlich erteilten Anfragen
* Annahme, Bearbeitung, und Weiterleitung von Vorgängen an die zuständige Fachabteilung
* Produktberatung und Einleitung von Folgeprozessen
* Nutzung von diversen Informations- und CRM-Datenbanken des Kundenkontaktmanagements
Was sollten Sie mitbringen?
* Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, z.B. als Automobilkaufmann (m/w/d)
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen, Telefonerfahrung und Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in der Nutzung von CRM-Datenbanken von Vorteil