ServiceHero ist ein innovatives und schnell wachsendes Start-up mit der Mission, die Lösung für haushaltsnahe Notfälle zu werden. Mit unserer Plattform verbinden wir Kunden mit hochqualifizierten Fachkräften und sorgen so für schnelle und transparente Hilfe. Mit unserer Marke SchädlingsHero sind wir bereits führend im Bereich der Schädlingsbekämpfung in Deutschland. Wir bieten eine dynamische und digitale Arbeitsumgebung mit erstklassigen Benefits, die uns zu einer attraktiven Alternative zu etablierten Marktteilnehmern machen.
Aufgaben
* Proaktive Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Bereich Schädlingsbekämpfung.
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch fachliche Beratung und zielgerichtete Lösungsansätze.
* Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten, inklusive Terminvereinbarungen und Vertragsabschlüssen.
* Analyse von Kundenbedürfnissen und Erstellung maßgeschneiderter Dienstleistungskonzepte.
* Marktbeobachtung und Identifikation von Wachstumschancen in deinem Vertriebsgebiet.
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Innendienst und anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
Qualifikation
* Erfahrung: Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, vorzugsweise im Bereich Schädlingsbekämpfung oder in einer vergleichbaren Branche. Kandidaten aus anderen Bereichen sind ebenfalls willkommen.
* Netzwerk: Kontakte zu potenziellen Kunden, die von unseren Dienstleistungen profitieren könnten, sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
* Fachwissen: Grundlegendes Interesse oder Verständnis für Dienstleistungen und Produkte im B2B-Bereich. Kenntnisse in Schädlingsbekämpfung sind ein Plus, aber kein Muss – wir bieten umfassende Schulungen.
* Persönlichkeit: Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, mit dem Fokus auf Kundenorientierung und Abschlussstärke.
* Arbeitsweise: Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit einer strukturierten Herangehensweise.
* Technische Affinität: Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie CRM-Systemen und Kommunikationsplattformen.
* Sprachen: Gute Deutschkenntnisse (B2 oder höher); Englischkenntnisse sind ein Plus.
Benefits
* Attraktives Gehaltspaket: Fixum mit überdurchschnittlichen Provisionsmodellen.
* Flexible Arbeitszeiten: Home-Office-Option und eigenverantwortliche Terminplanung.
* Modernes Equipment: State-of-the-art Arbeitsausstattung.
* Weiterbildung: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Trainings.
* Karrierechancen: Die Möglichkeit, eine zentrale Rolle in einem wachsenden Unternehmen zu übernehmen.
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und zusätzliche Sonderurlaubstage.
* Teamkultur: Offene Kommunikation, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents.
Über ServiceHero
Wir sind ein von einem erfahrenen und professionellen Team gebautes Start-up und haben mit unserer Muttergesellschaft WISAG einen starken Partner im Hintergrund. Du wirst Teil eines erstklassigen und ambitionierten Teams und arbeitest in einem spannenden Umfeld zwischen Marketing-Fachleuten, Software Expert:Innen und erfahrenen Start-up Unternehmer:Innen.
ServiceHero fördert Chancengleichheit. Wir sind bestrebt, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, einschließlich Alter, Staatsbürgerschaft, Menschen mit Behinderungen, Familienstand, Religion und Weltanschauung sowie sexueller Orientierung.