Unser Kunde ist ein Familiengeführtes Pharmaunternehmen, welches weltweit agiert. Mit über 0 Mitarbeitern und Hauptsitz in Deutschland werden Ärzte und Apotheken betreut, beraten und versorgt.
Für unseren namhaften Kunden und dem weltweit führenden Experten in der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von pflanzlichen Arzneimitteln suchen wir zum eine/n: Medical Service Management im Innendienst (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
1. Aktive Zusammenarbeit mit unserem Außendienst zur optimalen Betreuung der relevanten Zielgruppe
2. Führen von medizinischen Fachgesprächen mit Ärzten
3. Aufbau von tragfähigen und langfristigen Kundenbeziehungen
4. Mitentwicklung von neuartigen Kundenbindungskonzepten
5. Remote-Schulungen von Praxis- und Apothekenpersonal
6. Verwaltung und Pflege der Kontakte im Gebiet
7. Generieren von Netzwerken und Empfehlungen innerhalb der Zielgruppe
IHRE QUALIFIKATIONEN
8. Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, Medizin oder Naturwissenschaften oder eine andere anerkannte Ausbildung gemäß § AMG
9. Erfahrung in der Kommunikation mit Ärzten
10. Hohe Eigenmotivation und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Eigenverantwortlichkeit
11. Ausgeprägte Vertriebsmentalität
12. Gerne Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Outbound)
13. Solide Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprogramme (MS Office) und hohe Affinität zu neuen Medien
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Bei Fragen erreichen Sie Katharina Hartecker unter der Telefonnummer: 1 – 2
Interne Kennziffer:
Bitte bewerben Sie sich online.