Ihre Aufgaben:
* Service Desk Management: Sie leiten unser Service Desk und steuern externe Dienstleister, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
* Servicemanagement: Die Überwachung und Optimierung unserer Service-Level-Agreements (SLAs) sowie die Verantwortlichkeit zur redaktionellen Führung unseres ITSM-Systems gehört in Ihren Tätigkeitsbereich. Sie planen und führen Service-Review-Meetings durch und übernehmen das Eskalationsmanagement.
* IT-Support: Sie wirken unterstützend für unsere büro- und produktionsnahen Bereiche mit.
* Projektmanagement: Sie sind in verschiedensten Projekten im Bereich des IT-Supports involviert.
* Einkaufsmanagement: Sie arbeiten eng mit unserer Einkaufsabteilung zusammen, um auch diese Prozesse effizient zu gestalten.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf oder haben bereits ein informationstechnisches Studium abgeschlossen.
* Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen sowie im genannten Arbeitsumfeld ist von Vorteil aber kein Muss.
* Spaß an der englischen Sprache und ein sicheres Auftreten in Wort und Schrift.
* Teamgeist und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus, sodass Sie gerne mit anderen Kollegen – auch abteilungsübergreifend – zusammenarbeiten.
* Sie können sich sowohl mit der Tätigkeit vor Ort am Standort Vlotho sowie teilweise auch aus dem mobilen Arbeiten identifizieren.
* Sie sind ein Problemlöser, sodass Herausforderungen für Sie kein Hindernis darstellen.
Wir bieten:
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team
* Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle einschließlich mobilem Arbeiten
* Individuelle Weiterbildung
* Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei abwechslungsreichen Anbietern
* Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
* Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
* Bike-Leasing