So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support).
Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware.
Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch Samstags und Sonntag.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.
Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Moderne IT-Abteilung mit über 180 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Betriebliche Altersvorsorge.