Ein sicherer und spannender Job als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden. Denn den gibt es! Schauen Sie sich doch einmal diese Position als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Bonn an. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online. Bei Randstad sind die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung herzlich willkommen.
* Ausarbeitung von Angeboten inklusive Angebotskalkulation
* Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes
* Bearbeitung der Anfragen und Aufträge
* Erstellung von Rechnungen
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Datenpflege und Eingabe in ein Warenwirtschaftssystem
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Fundierte Kenntnisse in SAP
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen