APC Consult verbindet Menschen mit Unternehmen. Bei uns finden Sie Personalberatung für Positionen in der Finanzdienstleistung. Als Headhunter für Fachkräfte in ganz Deutschland arbeiten wir erfolgreich als Bindeglied zwischen unseren Mandanten und unseren Kandidaten. Wir suchen aktuell für eine große deutsche Versicherungsgruppe: Quereinsteiger: Versicherungsvertrieb im Homeoffice (m/w/d)
Aufgaben
* Sie sind kunden- und erfolgsorientiert?
* Für Ihren Berufseinstieg suchen wir gemeinsam mit Ihnen das passende Unternehmen, in dem Sie Ihr Potential ausschöpfen und sich weiterentwickeln können. Profitieren Sie von den Möglichkeiten eines erfolgreichen Versicherungsunternehmens am Markt, welches bereit ist, gezielt in Ihre Karriere zu investieren.
* Abwechslungsreiche Einarbeitung durch Seminare, Workshops und Training on the Job im Homeoffice
* Ganzheitliche Beratung und Betreuung von Kunden zu allen Finanzthemen
* Sie arbeiten kunden- und erfolgsorientiert mit modernen Vertriebsansätzen.
Qualifikation
* Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen
* Erste Berufserfahrungen (Praktika oder ähnliches)
* Kommunikationsstärke und Weiterentwicklungsbereitschaft
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft.
Wir unterstützen Sie professionell und erfolgsorientiert bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und besprechen erste Details in einem persönlichen Telefonat. Erst nach Ihrer Zustimmung gehen Ihre Unterlagen an unseren Kunden. Gern überarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen, selbstverständlich kostenlos.