Onecom GmbH ist der neugegründete deutsche Ableger des Schweizer Consumer Electronics Distributors minotrade AG, welcher bekannt Marken wie zBsp. Xiaomi oder EcoFlow vertreibt. Mit der neu gegründeten Unternehmung in Reutlingen können wir die Kunden innerhalb der EU besser bedienen.
Aufgaben
* Betreuung und Ausbau unserer nationalen und internationalen Großhandelskunden
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten inkl. Vertragsverhandlungen
* Analyse von Markttrends, Wettbewerb und Kundenbedürfnissen
* Anlage und Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
* Du verantwortest das Onboarding, die Betreuung und Weiterentwicklung der B2B-Partner mit dem Ziel, langfristige Kooperationen zu sichern.
Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse der Marktstrukturen und Ansprechpartner / Einkäufer / Category Manager im Handel – insbesondere auch in den Kanälen Consumer Electronics, DIY oder Tierbedarf
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, unternehmerisches Denken und Motivation
* Analytisches und strategisches Denken bei gleichzeitiger operativer Entscheidungssicherheit und großer Umsetzungsstärke
Benefits
* Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung in die Themenbereiche ist gewährleistet.
* Arbeitsumfeld: Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen.
* Homeofficemöglichkeit
Willkommen bei onecom – dem kompetenten Distributor von innovativen und intelligenten Produkten. Als Ableger der renommierten minotrade AG in der Schweiz, sind wir stolz darauf, offizieller Distributor für eine Vielzahl namhafter Marken wie EcoFlow, Petkit, Narwal, Xiaomi und viele mehr zu sein. Unser Engagement für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit treibt uns an, Ihnen stets die neuesten und besten Lösungen anzubieten. Erfahren Sie mehr darüber, wer wir sind und wie wir Ihnen helfen können, Ihren Alltag smarter zu gestalten.