Als Digital Sales und Marketing Manager (m/w/d) ist man mittendrin im Marketing Sales Bereich Was erwartet Sie? Website: Content-Pflege und -planung, Optimierung in Bezug auf User Experience und Conversions, SEO-Maßnahmen Content: (Text/Bild/Video) zum Einsatz in verschiedenen Kanälen wie Newsletter, Social Media und Landingpages. Kampagnen: Mitwirkung an Sales und Marketing Kampagnen von der Idee bis zur Umsetzung Sales Marketing: Du arbeitest eng mit dem Sales und Account Management Team zusammen, wertest Kampagnen und Leads aus und unterstützt während des alesprozesses Marketing und Sales Automation: Setup, Entwicklung und Einführung von HubSpot Marketing und Sales Hub Was sollten Sie mitbringen? abgeschlossene Ausbildung/ Studium mit Schwerpunkt Sales und/oder Marketing / Kommunikation /Medien, Ausbildung Mediengestaltung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position, aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen idealerweise Erfahrungen mit Newsletter-Marketing, Social Media und CRM (Hubspot) Vertriebsorientierte, strukturierte, selbstständige sowie engagierte Arbeitsweise Offene, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Was bieten wir Ihnen? Ein motivierendes Arbeitsklima: Gute Einarbeitung, engagiertes Team, wenig Hierarchie, Ideen & Eigeninitiative willkommen Abwechslung und Entwicklung: spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Vertriebsverantwortung für definiertes Segment/Channel Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen (z.B. Diensttelefon) Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen Obligatorisch: Getränke, Obstkorb, Mitarbeiterevents, Strategiemeetings Mac oder Windows, wähle selbst und genieße einen modernen Arbeitsplatz