1st Level Support / IT-Support in Erfurt Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben• Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt, Einarbeitung und IT-Skill auch per Remote möglich)• Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette • Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld• Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem• Eröffnung von Tickets für den Second Level Support1st Level Support / IT-Supportbundesweit an mehreren StandortenAnforderungen• Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position• Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office• Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.• Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in EnglischLeistungen• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen• Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben• „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal