The Customer Care Center (CCC) is a platform dedicated to providing high-quality support and assistance to customers. You will be part of the L3 support level, affiliated to Industrial Automation's Line of Business (LoB), as a technical support expert.Serve as the primary contact for specific solutions, including logic, motion applications, cloud technologies, and legacy software, based on your expertise and interests
✓ Support customers in field tests or pilot projects and leverage this experience to enhance development projects and introduce new products and solutions in collaboration with R&D, quality, and marketing teams
✓ Represent customer concerns by communicating feedback and complaints to relevant development project teams
We offer a competitive salary and bonus opportunities with excellent benefits
✓ With Schneider Electric, you have all the development opportunities an international group can provide
Knowledge in areas such as drive technologies and operating systems (Windows, Linux, VxWorks) is a significant plus
✓ Enjoyment of working in an international and multicultural environment with strong communication skills in English and German
Now apply online!If you have any questions about the application process, please contact us via LinkedIn.Es ist eine Einladung, Deine Karriere mit dem Ziel zu verbinden, eine widerstandsfähigere, effizientere und nachhaltigere Welt zu schaffen.Wir sind auf der Suche nach IMPACT-Maker/innen - außergewöhnlichen Menschen, die Nachhaltigkeitsambitionen an der Schnittstelle von Automatisierung, Elektrifizierung und Digitalisierung in die Tat umsetzen. 36 Mrd. € Umsatz weltweit+13% organisches Wachstum150 000+ Mitarbeiter in 100+ Ländern#Platz 1 der Global 100 der nachhaltigsten Unternehmen der WeltDu musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online.Weitere Informationen über unser Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration finden Sie hier und unsere DEI-Richtlinie hier Bei Schneider Electric halten wir die höchsten Standards in Bezug auf Ethik und Compliance aufrecht, und wir glauben, dass Vertrauen ein grundlegender Wert ist. Unsere Trust Charter ist unser Verhaltenscodex und zeigt unser Engagement für Ethik, Sicherheit, Nachhaltigkeit, Qualität und Cybersicherheit. Mehr über unsere Trust Charter erfährst Du hier Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Es gehört zu unseren Grundsätzen, allen qualifizierten Personen ungeachtet von Rasse, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, Behinderung, nationaler Herkunft, Abstammung, Alter, militärischen Status, sexueller Orientierung, Familienstand oder anderen rechtlich geschützten Merkmalen oder Verhaltensweisen die gleichen Beschäftigungs- und Aufstiegschancen zu bieten, und zwar in den Bereichen Rekrutierung, Schulung, Versetzung und Beförderung.ätzen, allen qualifizierten Personen ungeachtet ihrer Rasse, Religion, Hautfarbe, ihres Geschlechts, ihrer Behinderung, ihrer nationalen Herkunft, ihrer Abstammung, ihres Alters, ihres militärischen Status, ihrer sexuellen Orientierung, ihres Familienstands oder anderer rechtlich geschützter Merkmale oder Verhaltensweisen gleiche Beschäftigungs- und Aufstiegschancen zu bieten, und zwar in den Bereichen Rekrutierung, Einstellung, Schulung, Versetzung und Beförderung.