Dein Ziel ist es, neue Partnerunternehmen von unseren Lösungen zu überzeugen.Dein Fokus liegt auf der Zusammenarbeit mit Unternehmen aus dem Bereich des Lebensmitteleinzelhandels.Du bist ein Gesicht von Too Good To Go und trägst unser Konzept eloquent und mit Freude in Telefonaten, Mails und (digitalen) Meetings vor - ab und zu auch auf Messen oder anderen Veranstaltungen.Du verstehst und analysierst weitreichende, zentralisierte und dezentralisierte Organisationsstrukturen sowie komplexe Franchise-Konstrukte im LebensmitteleinzelhandelDie Erarbeitung umfassender Stakeholder Mappings fällt dir leicht, du recherchierst relevante Kontakte und verlierst dabei nicht den Überblick.Deine Sales Pipeline ist zu jeder Zeit up-to-date und du denkst immer einen Schritt vorausVon der Erstansprache bis zum Roll-Out bist du eine der Hauptansprechpersonen für unsere Partner*innen und alle internen Stakeholder*innen (Sales-Team, Operations, Marketing- & Rechtsabteilung).Du führst und betreust gemeinsam mit unseren Key Account Manager*innen bestehende Partnerunternehmen professionell und bleibst am Ball, wenn es darum geht, Key Accounts strategisch weiterzuentwickeln und neue Business-Möglichkeiten zu identifizieren. Du erarbeitest und verantwortest relevante Reportings für den internen und externen Gebrauch.Durch deine vertrauensvolle und enge Beziehung mit unseren Partner*innen sorgst du dafür, dass sie die beste Too Good To Go-Erfahrung machen.