Ihre Aufgaben
1. Abwicklung von Bestellungen inkl. Angebotseinholung, Auftragsbestätigung und kontinuierliche Stammdatenpflege
2. Verantwortung für die Termin-, Kosten- und Qualitätsgerechte Beschaffung elektronischer Bauteilgruppen und Produktionsmaterialien
3. Operativer und strategischer Einkauf von elektronischen Bauteilen
4. Lieferantenauswahl und -entwicklung in Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement
5. Ansprechpartner zu Schnittstellen der Einkaufsabteiltung
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ggf. abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen- (Erste) Berufserfahrung im Einkauf elektronischer Produkte
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Hohe Kundenorientierung
- Teamfähigkeit, Zielorientierung, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.