Der 1993 gegründete Kopp Verlag e.K. ist ein dynamisch wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen der Medienbranche mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Wir beschäftigen über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus mehr als zwanzig Nationen und aus allen Altersgruppen. Als international tätiger Verlag, Versandbuchhändler und E-Commerce-Händler gehören wir zu den Top-Adressen im deutschsprachigen Raum und sind seit vielen Jahren in den Bestseller-Rankings vertreten. Zum Kopp Verlag gehören, neben dem Buchprogramm, den Zeitschriften sowie den Outdoor- und Survival-Produkten, die Produktmarken Kopp Vital und Kopp Naturkosmetik. Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir damit ein umfassendes Verlagsprogramm, themenorientierte Zusatzprodukte sowie einen qualitativ hochwertigen Kundenservice. Wir sind regional stark verwurzelt und bekannt als sozial engagierter Arbeitgeber mit familiärer Atmosphäre, flacher Hierarchie und offener Arbeitskultur. Zudem engagieren wir uns aktiv in der Ausbildung junger Menschen und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Weiterentwicklung. ()Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice mit Schwerpunkt Telefon für unseren Unternehmenssitz in Rottenburg am Neckar in Vollzeit. Sie betreuen mit unserem Team zusammen unsere Kunden in allen Angelegenheiten. Unser Ziel ist eine hohe Kundenzufriedenheit.
APCT1_DE