Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsterminen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
* Koordination interner und externer Kommunikation
* Verwaltung von Korrespondenz und Dokumenten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten
* Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte den Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir nehmen den Kontakt auf.
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