Aktive Entlastung und Unterstützung des Bereichsleiters:
* Terminmanagement, Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Büroorganisation.
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Postbearbeitung, Wiedervorlagen, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten, Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen.
* Bearbeitung von Rechnungen und Abrechnungen, einschließlich Dienstreisen und Spesenabrechnungen.
* Empfang und Bewirtung von Besuchern.
Sie bringen mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt (z.B. Bank-, Büro-, Einzelhandelskaufleute oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r).
* Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).
* Eine hohe Dienstleistungsorientierung.
* Eine strukturierte Arbeitsweise.
* Eine freundliche und positive Ausstrahlung.
* Eine hohe soziale Kompetenz.
Wir bieten Ihnen:
* Eine unbefristete Anstellung.
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber (z.B. mehrfache Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber durch das Magazin „FOCUS“ und die Arbeitgeberbewertungsplattform „Kununu“ - Top Company 4).
* Eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S) mit umfassenden Sozialleistungen, u.a. Urlaubstage, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeiten zum Fahrrad- und IT-Leasing sowie vielfältige außertarifliche Zusatzleistungen.
Ihre Bewerbung:
Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen Frank Weßing, Bereichsleiter Vorstandsstab und Kommunikation (Tel.: 1 / - 3), gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser Bewerbungsportal.
#J-18808-Ljbffr