Ihre Aufgaben
* Kontrolle und Erfassung lohnrelevanter Daten
* Formelle Rechnungskontrolle und Dokumentation des Mittelabflusses
* Erfassung weiterer Leistungen und Kosten für die Kosten- und Leistungsrechnung (KLR) U/I
* Sekretariatsaufgaben im Vorzimmer der Leiterin / des Leiters der Straßenmeisterei
* Mitwirkung bei der Schadensbearbeitung des Straßenbauamtes
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1. Ihr Profil
* * Abschluss zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Verwaltungswirt/-in, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Abschluss
* hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* hohe Arbeitssorgfalt
* anwendungsbereite IT-Kenntnisse
2. Das bieten wir Ihnen
* eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe
* eine vorherige vergleichbare berufliche Tätigkeit wird bei der Stufenzuordnung entsprechend berücksichtigt
* die Möglichkeit zur Weiterbildung
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* die Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten
* flexible Arbeitszeiten
3. Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren
Wir schätzen Vielfalt in der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommern und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.
Bewerbungen von Frauen begrüßen wir besonders.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und ihnen Gleichgestellte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir empfehlen Ihnen daher, auf eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bereits im Anschreiben hinzuweisen.
Bewerberinnen und Bewerber aus dem öffentlichen Dienst bitten wir, ihr Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können wir leider nicht erstatten.