GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.Zielsetzung:Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und dessen MitarbeiterSicherstellung des reibungslosen BetriebsablaufesFührung von Mitarbeitern sowie Koordination von NachunternehmernQualitäts- und Leistungskontrolle sowie GewährleistungsverfolgungAkquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und BetreiberaufträgenErstellung von Dokumentationen und BerichtswesenVoraussetzungen:Techniker, Meister oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Elektriker oder ElektronikerErfahrung in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements und Kenntnisse in der Objektleitung wünschenswertErfahrung in der MitarbeiterführungGute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenBenefits:30 Tage UrlaubFirmen PKW mit PrivatnutzungGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteHochwertige ArbeitskleidungMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenFahrtkostenzuschussStarte deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.