Im Prinzip geht es um zwei Dinge: Einen sicheren Job mit Zukunftsperspektive und Spaß auf der Arbeit. Das ist nicht nur Ihnen wichtig, sondern auch unseren Mitarbeitern bei Randstad Callflex. So wie zum Beispiel Mirko, der als Call-Center Agent (m/w/d) tätig ist. „Randstad wird immer einen guten Job für mich haben. Da bin ich mir sicher. Bezahlung, Urlaub, Sozialpaket – alles top. Und mein persönlicher Betreuer setzt sich echt für mich ein und hilft mir immer schnell und unkompliziert weiter. Hab ich sonst noch nirgendwo erlebt.“ Machen Sie es wie Mirko: Entscheiden Sie sich für Randstad und bewerben Sie sich als Call-Center Agent (m/w/d) in Neuss! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB)
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb - rund 30 % aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Ihre Aufgaben
* Bestandskundenbetreuung
* Eröffnung von Tickets
* Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
Unsere Anforderungen
* Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* IT-Affinität
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung