Ihre Aufgaben:
* Leitung von verschiedenen Bau- und Innenausbauprojekten im Bereich Warten Technik im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden
* Verantwortung für die Ressourcenplanung und Allokation sowie proaktive Risikovermeidung
* Führung und Koordination von interdisziplinären Projektteams
* Sicherstellung der Kundenorientierung und Aufrechterhaltung positiver Kundenbeziehungen
* Sicherstellung der Einhaltung von VOB/B und HOAI
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Berufserfahrung in der Leitung von Bau- und/oder Innenausbauprojekten
* Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Bauvertragsrecht (VOB/B, HOAI)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamorientierung, effiziente Ressourcenplanung und Allokation
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, englische Sprachkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Projektmanagement-Tools
* Bereitschaft zu begrenzter Reisetätigkeit im DACH-Raum
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte im Bereich Wartentechnik
* Möglichkeit, bei verschiedenen Kundenprojekten tätig zu sein
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch diverse Schulungen und Seminare
* Angenehmes Arbeitsklima
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden